Über Uns

Die SafeDriver NG GmbH ging im März 2016 als „Startup“ für automobilnahe Mobilitätsdienstleistungen an den Markt. Ein kleines Team von langjährig branchenerfahrenen Project Managern hatte sich zur Aufgabe gemacht einen neuen Dienstleister mit höchsten Qualitätsansprüchen am Markt zu etablieren. Aller Anfang ist bekanntlich schwer, aber bereits nach einigen Monaten zeichnet sich ab, dass die Entscheidung richtig war.

Seitdem sind wir kontinuierlich gewachsen, wir setzen im Jahr mehr als 100 (Groß-)Veranstaltungen um und betreuen diverse Dauerprojekte für unsere Kunden. Zu unseren Kunden zählen große Automobilkonzerne, deren Niederlassungen, Hotels des Premiumsegments, Agenturen, Botschaften, sowie diverse Wirtschaftsunternehmen.

Mittlerweile ist SafeDriver NG eine weltweit tätige Full-Service-Agentur für Mobilität und automobilnahe Dienstleistungen mit Sitz in Berlin und Leipzig. Wir haben uns auf (Personal-)Dienstleistungen rund um das Automobil spezialisiert. SafeDriver NG ist Mitglied der SafeDriver Group und beschäftigt bundesweit über 200 Mitarbeiter.

sd_group

Team

Philipp Kürschner

Managing Director

Kontakt

René Urwank

Senior Key Account Manager

Kontakt

Maik Struck

Senior Project Manager

Kontakt

Lars Jany

Project Manager

Kontakt

Sascha Lorms

Branch Manager Leipzig

Kontakt

Thorsten Pfefferkorn

Operations Manager

Kontakt

Stephan Werner

Operations Manager

Kontakt

Julia Kummer

Trainee

Kontakt